Medienpräsenz


Die große Freiheit der Kunden | Handelsblatt, 15.09.2014
Inga Hahn-Wermuth liefert Informationen zum Thema Freiheit in der Kommunikation innerhalb eines Beitrags des Handelsblatt. mehr


Die Zukunft der Markenslogans | Fischer's Archiv, 15.07.2012
Alexander Hahn erläutert in seinem Gastbeitrag für "Fischer's Archiv", welchen auffälligen Slogan-Trends führende Unternehmen heute in ihrer Markenpositionierung folgen. mehr


Wann ein Slogan wirkt • | Impulse, 23.02.2012
Im Rahmen des Titelthemas "Die Macht der Marke" bat Impulse Experten um ihre Kommentare zu den Marken und Markenversprechen von Unternehmen, mit Satelliten Gründer Alexander Hahn. mehr


Wenn Marken sich klein machen • | Handelsblatt, 10.9.2009
Satelliten Gründerin Inga Hahn-Wermuth erläutert einen aktuellen Trend innerhalb eines Beitrags des Handelsblatt. mehr


Die Wirtschaftskrise verändert die Werbesprüche • | Welt Online, 08.04.2009
Welt Online berichtet über die Ergebnisse der Slogan-Studie Werbetrends 2009, herausgegeben von den Satelliten Gründern Alexander Hahn und Inga Hahn-Wermuth in Kooperation mit Trendbüro. mehr


Offen/Heimlich - Wie kommuniziert man heute Liebe? • | Sinnstiftermag Ausgabe 06, Dezember 2008
Im Medienmagazin Sinnstiftermag erläutert Satelliten Gründer Alexander Hahn die aktuelle Häufung von Werbeslogans mit dem Begriff "Liebe". mehr


Ranking: Die Top-Werbebegriffe 2008 • | Meedia, 11.12.2008
Meedia berichtet innerhalb eines Beitrags über die Inhalte des Slogans.de Slogometer Werbewörter-Rankings. mehr


Kurz ist in • | Handelsblatt, 27.12.2007
Satelliten Gründerin Inga Hahn-Wermuth erläutert innerhalb eines Beitrags des Handelsblatt den Trend zu kurzen Werbeslogans. mehr


Impossible Is Nothing, Except Understanding Ads in English • | Deutsche Welle Online, 14.11.2007
Für Deutsche Welle Online erläutert Satelliten Gründerin Inga Hahn-Wermuth den Trend zur deutschen Sprache in der Werbung. mehr


Warum unsere Werbung immer kürzer und deutscher wird | Deutschlandradio Kultur, 17.10.2007
Zum Trend zur neuen Einfachheit in Werbebotschaften interviewt Deutschlandradio Kultur Satelliten Gründerin Inga Hahn-Wermuth. mehr


Macht. Kinder. Froh. • | Berliner Zeitung, 13.10.2007
Satelliten Gründerin Inga Hahn-Wermuth erläutert innerhalb eines Beitrags der Berliner Zeitung den Trend zu kurzen Werbeslogans. mehr


Firmen sprechen wieder Deutsch | ftd.de, 21.09.2007
Financial Times Deutschland berichtet über die Ergebnisse der Studie Werbetrends von den Satelliten Gründern und Trendbüro. mehr


Liebe in der Werbung | RBB RadioEins, 10.08.2007
Slogans.de Gründer Alexander Hahn erläutert den aktuellen Trend zum Begriff "Liebe" in Werbeslogans in einem Interview für RBB RadioEins. mehr


Werben im Befehlston | Medianet, 22.11.2006
In seinem Gastbeitrag für Medianet Österreich erläutert Satelliten Gründer Alexander Hahn den Trend zu aktivierenden Slogans und Claims im Imperativ. mehr


Lesen Sie das hier! | Werben & Verkaufen, 16.11.2006
Slogans.de Gründer Alexander Hahn erläutert innerhalb eines Beitrags von W&V den Trend zu auffordernden Werbeslogans. mehr


Wörter, die verkaufen | Impulse, 22.06.2006
Impulse befragte Satelliten Gründer Alexander Hahn innerhalb eines Beitrags zu den Trends in der Werbesprache. mehr


Parteien zahlen Millionen für alte Wahlkampfslogans • | Handelsblatt.com, 03.08.2005
Das Handelsblatt berichtet innerhalb eines Beitrags über Slogans.de. mehr


Ranking der Werbewörter: "Schnell machen wir einfach alles besser" • | Spiegel Online, 16.03.2005
Spiegel Online berichtet über das Satelliten-Portal Slogans.de und beschreibt die Ergebnisse und Anwendungsmöglichkeiten des Slogans.de Slogometer. mehr


A Snappy Slogan? In German? Don't Smile. Try English. • | The New York Times, 21.12.2004
The New York Times berichtet innerhalb eines Beitrags über das von Satelliten Media Design entwickelte Werbewort-Statistik-Tool, das Slogans.de Slogometer. mehr


Alles, bloß kein Mittelmaß | SHZ Wochenendbeilage Kultur, 20.11.2004
Die Schleswig-Holsteinische Zeitung SHZ befragt Inga Hahn-Wermuth innerhalb eines Beitrags zum Thema "Wann ist etwas Kult?" mehr


"Die eigene Muttersprache vermittelt mehr Vertrauen" | Horizont extra, 04.11.2004
Horizont befragte Satelliten Gründer Alexander Hahn zum Trend zur deutschen Sprache in Werbeslogans. mehr


Immer mehr englische Slogans • | Die Welt, 07.06.2004
Die Welt berichtet über die Ergebnisse der Studie "Sprachwahl im Werbeslogan" der Universität Hannover in Kooperation mit dem Satelliten-Portal Slogans.de. mehr