MENSCHEN VERSTEHEN. AUSSERGEWÖHNLICHES SCHAFFEN. NEUE WEGE GEHEN. KOMPLIZIERTES VEREINFACHEN. TRENDS ERKENNEN. DIE WELT ERKLÄREN. SYSTEME ENTWICKELN. UNERWARTETES VERWIRKLICHEN. MENSCHEN BEGEISTERN.

Alexander Hahn Alexander Hahn, Geschäftsführung

Der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter ist Marketing-Kommunikationswirt mit langjähriger Erfahrung in der Werbung. Als Spezialist für Markenaufbau betreute er namhafte Kunden auf Agenturseite und gründete dann seine eigene Agentur. Inzwischen hat er sich auf die Sprach- und Trendforschung spezialisiert und das Aufspüren von Marktlücken, um diese mit neuartigen Produktkonzepten zu füllen. Dies reicht von der Entwicklung des prämierten Werbesprache-Portals Slogans.de bis zur Komposition und Produktion von Chart-Hits für Pro7, Monrose oder Jimi Blue Ochsenknecht. Er arbeitet am liebsten medienübergreifend, um Menschen zu begeistern.
ahahn@satelliten.de

Inga Wermuth Inga Wermuth, Geschäftsführung

Die Diplom-Designerin und geschäftsführende Gesellschafterin war für verschiedene große Marken und bekannte Werbeagenturen tätig und etablierte schon während ihres Studiums ihr erstes Büro für Interior Design, bevor sie zusammen mit ihrem Partner Alexander Hahn die gemeinsame Agentur in Hamburg gründete und das Rechercheportal Slogans.de lancierte. Aktuell hat sie sich auf den Crossover von Visueller Kommunikation, Beobachtung von Sprache und Erforschung von Gesellschaftstrends sowie der Kreation von neuen Brands spezialisiert.
iwermuth@satelliten.de

Philipp Simon Philipp Simon, Software Solutions

Fachinformatiker AWE, Karrierestart als 3D-Programmierer bei Piranha Bytes. Mitentwicklung des 3D Action Rollenspiels "Gothic" (Spezialeffekte). Wechsel zur Phenomedia Tochter Codecult. Core-Programmierer an der 3D Technologie "Codecreatures". Einsatz im Codecreatures Benchmark für Nvidia sowie in der Transrapid Simulation für die Siemens AG.
psimon@satelliten.de

Office