Slogans.de

Slogans.de - Die Datenbank der Werbung

Slogans.de ist Deutschlands großes Online-Rechercheportal rund um die Themen Marken, Slogans und Kommunikation.
Hier recherchieren Werbeagenturen und Markenspezialisten zur Konkurrenzanalyse, Plagiatvermeidung und zur kreativen Inspiration.

Slogans.de ist eines der beliebtesten Spezial-Recherche-Portale für Entscheider und Kreative aus Werbung, Marketing und Medien im Internet und gleichzeitig ein Spiegel von Gesellschafts- und Konsumtrends. Slogans.de bietet eine umfangreiche Datenbank mit heute über 176.000 Slogans und 118.000 Marken von 1770 bis heute – ihren Branchen, Erscheinungsjahren und über 4.500 Slogan-Urheber-Agenturen in einem in dieser Form einzigartigen offenen, interaktiven, verlässlichen und laufend erweiterten Internetportal.

Initiiert wurde Slogans.de im Jahr 2003 von Alexander Hahn und Inga Hahn-Wermuth, den Gesellschaftern von Satelliten Media Design. Von der Idee über das Design bis zur Umsetzung und inhaltlichen Ausgestaltung wurde das Internetportal vollständig inhouse geplant und produziert.

Slogans.de wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem iF Communication Design Award und nominiert für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland.
Zu Slogans.de
Share by: