Blog-Layout

Jubiläum: 17 Jahre Slogans.de!

Apr. 01, 2020
Slogans.de blickt heute auf erfolgreiche und spannende 17 Jahre mit seinen Nutzern, Kunden und Partnern zurück. Das sind genau 6.205 Tage voller Slogan-Recherche, Markt-Beobachtung und Plagiat-Sicherheit für entwickelte Slogans und Claims. 

Mit Informationen zu inzwischen über 176.000 national und international erfassten Slogans, 117.000 zugehörigen Marken und 4.500 Agenturen bietet Slogans.de täglich Einblick, Überblick und Absicherung für die strategische und kreative Arbeit und wird laufend weiter entwickelt.

Weitere News
14 Juli, 2020
Wir haben unsere Webpräsenz überarbeitet. Satelliten Media Design präsentiert sich seit heute noch bildstärker und informativer.
23 Dez., 2019
Das neue Slogans.de – Sloganrecherchen noch schneller, übersichtlicher und komfortabler durchführen als je zuvor.
Share by: