Blog-Layout

Relaunch: Schneller, besser, komfortabler – Das neue Slogans.de!

Dez. 23, 2019
Das Slogan-Recherche-Portal Slogans.de hat ein neues Design und eine komplett neue Technik erhalten. Das neue Slogans.de bringt zahlreiche neue Möglichkeiten, Slogans und Claims zu recherchieren. So lassen sich Slogansuchen nun noch schneller, übersichtlicher und komfortabler durchführen als je zuvor. Nachfolgend die wichtigsten neuen Features im Überblick.

Neue Benutzeroberfläche: Das neue Slogans.de Design bietet für die Arbeit mit Slogans.de noch mehr Klarheit und Übersicht sowie einen schnelleren Zugriff auf die wichtigsten Funktionen. Die Benutzeroberfläche wurde vereinfacht, wichtige Elemente wurden vergrößert und bieten durch eine neue Ordnung nun mehr Komfort.

Komplett neue Technik: Slogans.de wurde komplett neu programmiert und optimiert, wodurch viele Funktionen der Website nun noch schneller ausgeführt werden. Die Inhalte des Slogans.de Portals wurden zudem nun responsiv umgesetzt und sind so auch mobil auf kleinen Displays noch besser nutzbar.

Beschleunigter Datenbankzugriff: Die Performance der Slogans.de Website konnte insgesamt deutlich erhöht werden, wodurch die Ergebnisse der Sloganrecherchen nun noch schneller vorliegen. Ladezeiten wurden minimiert.

Deutlich erweiterter Datenbestand: Seit der Einführung von Slogans.de Premium in 2009 konnten wir den Umfang des Slogan-Datenbestandes mehr als verfünffachen. Aktuell stehen in Slogans.de somit bereits über 175.000 Werbeslogans und ihre zugehörigen Marken aus DE, AT, CH, UK und US für ergiebige Sloganrecherchen und die Plagiatvorsorge von Slogankreationen zur Verfügung.


Weitere News
14 Juli, 2020
Wir haben unsere Webpräsenz überarbeitet. Satelliten Media Design präsentiert sich seit heute noch bildstärker und informativer.
01 Apr., 2020
Jubiläum bei Slogans.de: 6.205 Tage voller Slogan-Recherche, Markt-Beobachtung und Plagiat-Sicherheit für entwickelte Slogans und Claims.
Share by: