Slogans.de liefert Beitrag zur deutschen Sprachlehre

14. November 2011
Die Ergebnisse der aktuellen Slogans.de Studie "Slogan Trends 2011" wurden in die neue Ausgabe des Lehrbuchs "Texte, Themen und Strukturen - Deutschbuch für die Oberstufe / Fachhochschulreife" des Cornelsen Verlags aufgenommen.

Das Lehrwerk umfasst das Basiswissen für den Deutschunterricht in weiterführenden beruflichen Schulen. Die von Slogans.de analysierten diesjährigen Slogan-Trends in der Werbung im deutschsprachigen Raum werden in den zugehörigen Lehrer-Materialien für den Unterricht im Bereich Medien in Auszügen vermittelt.


Weitere News
von Inga Hahn-Wermuth 14. April 2025
Jubiläum in 2025 bei Slogans.de: 8.030 Tage voller Slogan-Recherche, Markt-Beobachtung und Plagiat-Sicherheit für entwickelte Slogans und Claims.
14. Juli 2020
Wir haben unsere Webpräsenz überarbeitet. Satelliten Media Design präsentiert sich seit heute noch bildstärker und informativer.